Tickets aus 2020

Nach den Herausforderungen der letzten Zeit, freuen wir uns natürlich ganz besonders Sie in diesem Jahr endlich wieder bei Weihnachten im Tierpark begrüßen zu dürfen!

Wir hätten es sehr gerne ermöglicht, dass Sie Ihre Tickets aus dem Jahr 2020 in diesem Jahr als FlexTicket nutzen können, aber es ist nun leider doch notwendig, dass Ihre Tickets aus 2020 für Ihren Wunschtermin in 2021 umgebucht werden müssen. Die Nachverfolgbarkeit wird dabei weiterhin sichergestellt. Dafür wird ein computergesteuertes, personalisiertes Ticketing verwendet, so dass Namen und Kontaktdaten aller Besucher*innen vorliegen. Dabei werden sowohl die diesbezüglichen Anforderungen der Behörden beachtet, als auch die datenschutzrechtlichen Regeln gem. der DSGVO.

Damit Sie Ihre Tickets aus dem letzten Jahr kostenfrei und unkompliziert umtauschen können, folgen hier die Informationen, die für Sie dabei wichtig sind:

  1. Bitte gehen Sie auf https://weihnachtenimtierpark.myticket.de.
  2. Geben Sie rechts im Feld „PROMOTIONSCODE“ den Code ein, der Ihnen per E-Mail zugesendet wurde, bestätigen mit OK und klicken daraufhin auf den Button Tickets. (Achtung: der E-Mail-Versand erfolgt zwischen dem 21. und 26.10.21).
  3. Bitte beachten Sie, dass dieser Code einmalig zu nutzen ist, und nicht auf verschiedene Buchungen aufgeteilt werden kann.
  4. Wählen Sie nun Ihren neuen Wunschtermin aus und legen Sie die gewünschten Tickets in den Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass Sie nur so viele Tickets buchen können, wie Sie auch im letzten Jahr erworben haben. Falls Sie ein Familienticket gebucht hatten, haben Sie nun die Möglichkeit bis zu 5 Tickets pro Familienticket auszuwählen.
  5. Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie, sofern alles korrekt ist, auf den Button „Weiter“.
  6. Erstellen Sie sich auf der folgenden Seite ein Kundenkonto, melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an oder fahren Sie als Gast fort.
  7. Bitte geben Sie die Kontaktdaten jedes einzelnen Ticketinhabers an (Name, Vorname, Straße und Hausnummer, PLZ und Wohnort, Telefonnummer).
  8. Wenn alle Daten korrekt eingegeben wurden, klicken Sie auf „Speichern und fortfahren“ -> führen Sie die Personalisierung für jedes Ticket in Ihrem Warenkorb aus. Zum Abschluss der Personalisierung klicken Sie bitte auf den Button „Fortfahren“.
  9. Zusammenfassung: überprüfen Sie die Daten nochmals.
  10. Nach der Buchung erhalten Sie die Tickets als Download-Link per E-Mail.
  11. Wir bitten Sie am Eingang von Weihnachten im Tierpark die erworbenen Tickets sowie ein Lichtbilddokument (Personalausweis, Führerschein, etc.) vorzuzeigen.

 

Bitte beachten Sie, dass der Umtausch der Tickets nur bis zum 05.12.21 möglich ist.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund!

Ihr Weihnachten im Tierpark Team

Haben Sie noch Fragen?

Bitte benutzen Sie das Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen.

 

1 + 12 =

*Pflichtfeld

 

ACHTUNG

ACHTUNG

Wir akzeptieren ausschließlich den digitalen Impfnachweis (Corona-Warn-App, CovPass-App, Luca App) oder den entsprechenden QR-Code des Impfzertifikats in ausgedruckter Form. Gelbe Impfpässe genügen nicht. Der Genesenennachweis muss ebenfalls digital einlesbar sein.

 

You have Successfully Subscribed!